• Jobs Job bei Bonava Deutschland GmbH

Bonava Deutschland GmbH

Stralsund, Fürstenwalde/Spree

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft Bonava Deutschland GmbH Stralsund, Fürstenwalde/Spree Identifikation und Akquirierung geeigneter Grundstücke für Wohnbaumaßnahmen sowie Entwicklung dieser Projekte; zielorientierte Steuerung des Projektteams im Rahmen der Unternehmensfestlegungen.

Projektleiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Wir Bauen Nicht Einfach Nur Häuser Wir Bauen Ein Neues Zuhause Für Viele Menschen Und Wohnumfelder Zum Wohlfühlen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Standorte Stralsund Und Fürstenwalde (bei Berlin) Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Identifikation Und Akquirierung Geeigneter Grundstücke Für Wohnbaumaßnahmen Sowie Entwicklung Dieser Projekte Zielorientierte Steuerung Des Projektteams Im Rahmen Der Unternehmensfestlegungen Koordinierung Interner Und Externer Projektteammitglieder Vor Und Während Der Projektentwicklung Bis Zur übergabe Der Immobilie An Die Käufer (keine Bauleitung) Bauträgerkalkulation Kaufmännische Abwicklung Des Bauträger­projektes Und Der Notarverträge Für Grundstücksankauf Verkauf Unserer Produkte Sowie Anleitung Des Vertriebs Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung In Der Grundstücks­akquise Und Entwicklung Von Bauträger­projekten Solide Erfahrungen Im Neubau Von Wohn­immobilien Und Deren Vertrieb An Selbst-/eigennutzer Gute Marktkenntnisse Der Region Und Umland Fundierte Kenntnisse Im Grundstücksverkehr Und In Der Koordinierung Der Projektbe­teiligten Talent Im "netzwerken" Kundenorientierung Unser Angebot Verantwortungsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Arbeiten In Einem Hochmotivierten Team Ein Positives Aufgeschlossenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Ihr Persönliches Anschreiben Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin Enthält Das Sind Wir Tagtäglich Setzen Wir Uns Bei Für Nach­haltiges Bauen Und Bezahlbaren Wohnraum Ein Wir Möchten Unseren Kunden Ein Zuhause Schaffen In Dem Sie Sich Rundum Wohlfühlen Dafür Brauchen Wir Menschen Die Mit Leiden­schaft Zu Werke Gehen Und Heraus­forderungen Mit Freude Angehen Derzeit Ist Als Führender Projekt­entwickler Im Wohnungs­bau In Mit Ca 800 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Gmbh Bewerbung@com Wwwde/jobs Bauingenieur Ingenieur Architekt Baujurist Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projekt Projektleitung Projektentwicklung Projektmanagement Immobilien Verkauf Projektrealisierung Bauträger Bauträgergeschäft Grundstücksakquise Neubau Neubauprojekt Grundstück Bauingenieur Ingenieur Architekt Baujurist Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projekt Projektleitung Projektentwicklung Projektmanagement Immobilien Verkauf Projektrealisierung Bauträger Bauträgergeschäft Grundstücksakquise Neubau Neubauprojekt Grundstück"> Projektleiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Identifikation Und Akquirierung Geeigneter Grundstücke Für Wohnbaumaßnahmen Sowie Entwicklung Dieser Projekte Zielorientierte Steuerung Des Projektteams Im Rahmen Der Unternehmensfestlegungen Stralsund Fürstenwalde/Spree Bauingenieur Ingenieur Architekt Baujurist Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projekt Projektleitung Projektentwicklung Projektmanagement Immobilien Verkauf Projektrealisierung Bauträger Bauträgergeschäft Grundstücksakquise Neubau Neubauprojekt Grundstück">

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) im Projektmarketing
   Bonava Deutschland GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)